anja .....

 

 

uiuiui ..... was erzähl ich nur. *überleg* 

keine Panik, ich bin ja auch noch da, um alles zu "korrigieren" *ggg*

 

Geb.-Datum:

 

26.10.71
Wohnort:

 

Walldorf (das in Thüringen)
Ein nettes kleines Kaff mitten in der Pampa. Ohne Auto ist man da leider ziemlich aufgeschmissen!
nun, das mit Walldorf hat sich ja seit einiger Zeit erledigt. Mein neues Domizil ist die bajuwarische Landeshauptstadt. Leider kann ich noch kein boarisch, Weißwürstl mag ich auch nicht und ein Dirndl hab ich auch noch nicht gekauft *ggg*

 

Größe:

 

1.58 m (an der Stelle bitte nicht lachen!!!)
Gewicht:

 

 

Ich hab immer angenommen, es wären 47 kg. Das hab ich auch jedem erzählt. Tschuldigung, hab gelogen *schämmich* es sind nunmehr 56 kg ..... allerdings mit Klamotten und Schuhen *heul*
Tja, so eine Waage im Hotelzimmer hat schon manche in die Realität zurückgeholt!!! *lol*
Vielleicht ging die angesprochene Waage verkehrt :o) Ich meine, könnte ja möglich sein. 

Augenfarbe:

 

total braun
Ja, brauner gehts wirklich nimmer!
Haarfarbe: 

 

hatte schon alles mögliche. Von lang bis kurz, von straßenköterbraun bis rot. Im Moment aber sind sie blond. 
Hää? da muss ich jetzt erstmal meine richtige Brille suchen...*kram*...nee, blond sind die wirklich nicht! 
Nagut, ich geb es zu. Das  stimmt nicht ganz. Vielleicht trifft es "rot" wohl eher *ggg*

 

Was ich mag? 

 

Gummibärchen, Schokolade, Mc Donalds
...und natürlich Micha und Felix!!!

 

Was ich nicht mag?

 

Unehrlichkeit, Humorlosigkeit
Lieblingsessen:

 

Pasta oder bei Mammi *ggg*
Du hast Klösse in allen Varianten vergessen!

 

Lieblingsgetränk:

 

Martini oder einfach nur Wasser
neuerdings aber auch Caipirinha

...und bibop, smirnof ice und gespritzten Almdudler. Anja trinkt KEIN Bier. Das ist natürlich nicht so vorteilhaft wenn sie irgendwann nach Bayern zieht!
Bin jetzt in Bayern, aber mag immernoch kein Bier

 

Lieblingsfilme: viele z.B. "Stirb Langsam III (ich versteh heut noch nicht das Rätsel mit den Galonen); "Armageddon (*heul*); "Sixth Sense" (faszinierend); "Mercury Puzzle" (einfach cool); Lethal Weapon 1-4 (ich liebe Mel Gibson); Independence Day und MIB und MIB II (Will Smith ist der einzigste Schwarze mit dem ich ins Bett gehn würde *ggg*); "Sieben" (schauderhaft eklig aber irgendwie fesselnd); "Sonnenallee" (einfach nur lustig wenn man aus der DDR kommt); Matrix (kultig); Braveheart (wollte schon immer wissen was Schotten drunter tragen *ggg*); und zu guter letzt "Während du schliefst" (sooooo romantisch)

 

Lieblingssong:

 

irgendwie immernoch Dooh Dooh von den Barcode Brothers

 

Lieblingssportart: Radfahren (mach ich selber)
Biathlon (nur am fernsehen)
Inliner fahren
Bin in letzter Zeit etwas faul, was die Fitness betrifft. Muss wohl mal meinen inneren Schweinehund überwinden. 

 

Haustiere:

 

Goldfische namens Tick, Trick und Track
Feivel der kleine Zwerghamster 

nana, jetzt übertreib aber nicht. Feivel gehört Felix und ist in Dauerbetreuung bei Oma und Opa
Einer der Goldfische hat das zeitliche gesegnet. Weil nun der Name aber nicht mehr so richtig passt, sind sie umgetauft worden. Jetzt heissen sie Bonnie und Clyde.
Bonnie und Clyde hab ich an eine Freundin gegeben für deren Gartenteich. Sie fühlen sich dort pudelwohl. Nun haben wir erst mal keine Haustiere mehr. Allerdings möchte ich das Aquarium wieder zurecht machen, wenn das ganze Chaos hier beseitigt ist. 

 

Auto:

 

babyblauer Ford Ka mit mindestens 4 Schrammen. Die hab ich übrigens gleich alle mit einem Schlag erledigt. 
Ich such nach nem schicken neuen Kennzeichen. 
M-AA 1971 gibts nicht mehr. HAt jemand noch ne Idee???

 

Traummann:

 

Brad Pitt oder Jaques Villeneuve
hast Du da nicht noch irgendjemanden vergessen???
Naja, vielleicht *sfg*