hallo schatz .....

 

 

 

Hier ist schon ewig nichts mehr aktualisiert worden. Es fehlte einfach die Zeit. Ein Ganztagsjob, der Haushalt und ein vorpupertierender Junge halten einen ganz schön in Trab *grins*
Ich werde versuchen mal so einiges auf den neusten Stand zu bringen udn ich werde mich außerdem um ein Passwort zum Zugang hier kümmern. Mal sehn, wie ich sowas hinkriege und ob es funktioniert so wie ich es mir denke. Alle die dann gerne einen Zugang wollen, sollten mich per Mail anschreiben. Ich mag sowas eigentlich nicht, aber manchmal ist es nunmal besser so ;o)

 

 

So, ab heute möchte Micha auch seinen Teil zu unserer Seite beitragen. Ihr merkt das daran, dass alles was blau ist von ihm kommt.
Na dann will ich mal auch meinen bescheidenen Beitrag zu dieser Seite leisten. Manche Darstellungen auf den folgenden Seiten bedürfen nämlich mal einer anderen Sichtweise und andere wiederum müssen dringend (der Vollständigkeit halber) ergänzt werden. Nicht wahr mein Schatz *ggg*

Also, in der nächsten Zeit werde ich mich Stück für Stück der Aktualisierung widmen. Du darfst gespannt sein!

 

Unser Gästebuch habe ich erstmal still gelegt. Manche Leute haben nunmal keinen Anstand  und wenn sie sich anonym im Web bewegen, denken sie sie könnten sich alles erlauben. Aber diejenigen sollten bedenken: man ist nirgens anonym ;o)

 

Mail uns doch mal