micha .....

 

 

Ob das alles so stimmt was ich hier von mir gebe, weiss ich nicht. Ist doch ne Überraschung. Aber Micha kann das dann alles nach Belieben ändern! *ggg*
So ist es, und das werde ich jetzt dann mal tun

 

Geb.-Datum:

 

Siebenschläfer 1973

Michas 30. Geburtstag    Hier gibt's mehr davon!!!

 

Wohnort:

 

München
Größe:

 

*überleg* größer als ich. Na gut, das ist fast jeder *fg* Er müsste so ungefähr 1.72 m sein.
f
ast gut geschätzt, es sind 1.71 m

 

Gewicht:

 

an der Stelle bin ich wirklich überfragt! Der einzigste Trost, er ist schwerer als ich. Ich glaube jede Frau wäre beleidigt, wenn es der Partner nicht ist.
naja, es sind leider fast 70 kg

 

Augenfarbe:

 

auch total braun (wie meine)
Haarfarbe: 

 

nicht wie meine (er hat was gegen rot *ggg*)
ich hab nichts gegen rote Haare, aber bei Männern??? Meine sind braun, schon immer!

 

Was ich mag?  Anja,
arbeiten (und an Anja denken),
XXX (natürlich mit Anja),
Inlinern (und Anja von der Strasse kratzen),
auf der Couch liegen (neben Anja),
telefonieren (mit Anja)
puh, da hab ich erstmal nichts zuzufügen *lol*

 

Was ich nicht mag?

 

die Woche über alleine sein (ohne Anja)
Lieblingsessen:

 

alles nur kein Paprika!!!
...und keine Gurken, Rosenkohl und Schwarzwurzeln. Dafür mag ich bayerische Schmankerln wie Schweinsbraten mit Knödel, Spanferkel oder Apfelstrudel

 

Lieblingsgetränk:

 

Cola light (*bäh* gewöhn ich ihm noch ab)
das schafft sie leider nicht, obwohl ich andere Sachen wie bibop, caipi und almdudler auch gerne trinke. Ach ja, als zugereister Bayer mag ich natürlich alle Arten von Bier. Ist ja hier sozusagen Grundnahrungsmittel *ggg*

 

Lieblingsfilme: Micha liebt die Bullyparade und damit auch den "Schuh des Manitu" und den letzten Film den wir uns im Kino angeschaut haben war "MIB II" Dann mag er noch "Eiskalte Engel" und die "Simpsons"
Du hast meinen Hang für Trickfilme vergessen. Ich liebe Disneyfilme und Tom & Jerry. Tja, da kommt wieder das Kind im Manne hoch!

 

 

Lieblingssong:

 

"Depeche Mode" "Bryan Adams" u.s.w. einen richtigen Lieblingssong hat er noch nicht erwähnt
Doch, "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael..." *lol*
Den haste ja erst von mir. Das kanntet ihr Wessi's ja net *ggg*

 

Lieblingssportart:

Fussball (allerdings nur zuschauen)
Fan
und Mitglied des FC Bayern München (bitte keine Beschwerde-Mails schreiben, ich versuch das noch zu ändern *ggg*)
Keine Chance, es gibt halt nur einen Rekordmeister! 
Anja kann ja nur nicht verknusen, das ich ihren Sohn auch schon damit angesteckt habe. Gestern mussten wir ihm ein Trikot von Olli Khan kaufen. Der Junge hat halt Geschmack *ggg*

Haustiere:

 

naja, so richtig eigentlich keine oder man zählt die netten Täubchen dazu die dauernd den Balkon vollsch....
Die werden nicht mehr alt, glaub mir!!!
Leben aber immernoch *sfg*
Die Tauben halten wir jetzt fern, weil wir ein Netz gespannt haben. Will das demnächst auch noch ein bisschen dekorieren, damit es schöner aussieht.

 

Auto:

 

dunkelblauer 5er BMW mit allem bi ba bo
Traumfrau:

 

na ich hoffe mal ICH :o)