wir beide .....

 

 

 ..... ja wir beide wir passen schon irgendwie zusammen. Er ist vergesslich und ich etwas schlampig *lol* Naja, ist ja auch egal. Er mag mich halt so wie ich bin und ich ihn auch.
So hier an der Stelle möchte ich zeigen, was wir schon so alles zusammen unternommen haben. Micha lässt sich immer wunderschöne Überraschungen für mich einfallen.

 

zum vergrössern klicken!

Das war das erste Foto was ich von Micha bekommen habe. Wie oft hab ich ihm gesagt, das ich darauf nichts erkenne. Naja, jedenfalls ihn nicht *ggg* Aber ich glaube jedem andern wär das genauso gegangen.
 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

Zweites Foto. Na nun konnte man schon was erkennen. An dem Tag war Micha beim Friseur. Das Foto nannte er übrigens "neue frisur und neue brille" Hat der Mann nicht tolle Einfälle? *fg*
 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

September 2001. Da waren wir zusammen in Berlin im Musical "Der Glöckner von Notre Dame". Da ist unser erstes gemeinsames Foto entstanden. Hab ich leider nicht, da es in München steht. Aber keine Angst, das besorg ich noch. Micha kann's nicht leiden. er sagt, er sieht darauf doof aus.

Da isses!!! Nun kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden *fg*

 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

Silvester 2001. Wir haben zusammen mit Freunden in München auf der Leopoldstraße gefeiert. 

HALLO MARTIN!       HALLO MARION!

 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

Zu Besuch im Tierpark Hellabrunn. 

zum vergrössern klicken!

 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

Wir haben aber nicht nur die Sehenswürdigkeiten in Bayern unsicher gemacht, sondern auch welche in Thüringen. JA ihr werdet's nicht glauben .... hier gibt's auch sowas :o)
 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

Valentinstag 2002. Micha hat mich mit einem Wochenende in Hamburg überrascht. Wir sind mit dem Flieger ab München geflogen. Abends waren wir im "König der Löwen". Es war so toll. Übernachtet haben wir im Intercontinental. Das beste Hotel was ich je gesehn hab.

zum vergrössern klicken!

zum vergrössern klicken!

meine Eintrittskarte  

 

 

 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

Pfingsten 2002. Ich wurde der ganzen Familie (und glaubt mir .... die Familie ist gross *ggg*) vorgestellt. War schon komisch irgendwie. Aber ich bin wirklich gerne bei Micha's Eltern zu Besuch.
 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

nein, nein ..... nur keinen Schreck kriegen. Die Kinder sind nicht alle mir. Nur der grosse, freche der hinter mir steht.

zum vergrössern klicken!

Sieht Micha nicht nett aus mit einem Baby auf dem Arm. Ist einer von den Zwillingen seiner Schwester. Kann aber grade nicht sagen ob das Tim oder Lars ist *argh*
 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

Im Juli waren wir einige Tage in Wien. Eine der faszinierenden Sachen für mich war das Hundertwasser-Haus. Ja klar, kannte ich schon von vielen Fotos. Aber in Wirklichkeit sieht es noch viel besser aus.

zum vergrössern klicken!

zum vergrössern klicken!

Besuch im Prater. Erst wollte ich ja nicht auf das Riesenrad. Ich meine es ist schon mächtig gewaltig, wenn man davor steht. Aber ich hab mich dann doch dazu überreden lassen.

zum vergrössern klicken!

Micha hing dauernd am Telefon. Sogar im Park von Schloss Schönbrunn konnte er es nicht lassen. Gab auch ein wenig Ärger deswegen.
 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

Unser erstes gemeinsames Foto. Ich meine als richtige kleine Familie *ggg* 

zum vergrössern klicken!

Zur Taufe von Tim und Lars am 28. September 2002. Das sind die Zwillinge der Schwester von Micha. Ich weiss aber mal wieder nicht, wer von uns Tim und wer Lars auf dem Arm hat. Naja, ich geb ja zu, etwas unbeholfen sehen wir schon aus :o)
 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

Am 04. April 2003 sind wir zusammen nach Düsseldorf geflogen. Wir wollten uns zusammen "Elisabeth" anschauen. Das Musical gibt's nicht mehr lange. Deshalb wollte ich es noch unbedingt sehn, bevor wir keine Möglichkeit mehr dazu haben.

zum vergrössern klicken!

Als wir abends nach der Vorstellung ins Hotel kamen, sagte ich aus lauter Übermut "Weißt Du was .... vergiss den Flieger morgen abend, wir gehn noch ins Starlight" Micha meinte dann ganz bedröppelt ob es schlimm wäre, wenn wir die Nachmittagsvorstellung besuchen würden. Er hatte die Karten schon :o) Also ging's am nächsten Tag ab nach Bochum!

zum vergrössern klicken!

zum vergrössern klicken!

Am 05. April 2003 sind wir dann also weiter nach Bochum gefahren. Wir hatten noch jede Menge Zeit, bevor die Vorstellung los ging. Also sind wir in das Hotel welches genau daneben war und haben etwas getrunken. Dann haben wir noch ein Taxi organisiert. Nach der Vorstellung musste es nämlich ganz schnell gehn, damit wir den Flieger in Düsseldorf nicht verpassen. Der Taxifahrer hat sich gefreut :o) Hat sich mit Sicherheit gelohnt.

zum vergrössern klicken!

 

 


 

 

zum vergrössern klicken!

30. Mai 2003 Legoland Deutschland in Günzburg

zum vergrössern klicken!

zum vergrössern klicken!

Wir wollten Felix überraschen und sagten nicht wohin wir an diesem Tag wollten. Bei der Abfahrt Günzburg dann ein großes Hinweisschild "Legoland". Felix fragte, ob wir dorthin wollen. Antwort: "Ih wo!!! Wie kommste denn da drauf???" Naja, es war dann nicht mehr lang zu verheimlichen. Die Schilder wurden größer .... und größer ..... und größer! 

zum vergrössern klicken!

zum vergrössern klicken!
zum vergrössern klicken! zum vergrössern klicken! zum vergrössern klicken!
zum vergrössern klicken! zum vergrössern klicken! zwei bissige Typen *grrrrrrrrrrrr* 
Felix hat seinen Führerschein gemacht :o) Heimwärts durfte er dann fahren  zum vergrössern klicken!
 

 

weiter zur nächsten Seite